SV91 Wolkenstein/ Großolbersdorf e.V.

 

nächste Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



 

 

Newsarchiv


Zurück zur Übersicht

17.03.2017

Jahreshauptversammlung

Am 17.03.2017 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Zum wiederholten Male trafen sich die Mitglieder unseres Vereins in der Jugendherberge Warmbad.
Neben den Ausführungen des Vorstandes über dessen Arbeit im vergangenen Jahr standen auch der Bericht des Spielführers über das sportliche Abschneiden und der des Schatzmeisters über die Einnahmen und Ausgaben in unserem Verein auf der Tagesordnung.
Nach dem Report der Revisinskommision konnte der Vorstand für das vergangene Jahr entlastet werden.
Im Anschluss folgten Tagesordnungspunkte zur Organisation des diesjährigen Burgfestestes, unseres Trainingslagers im August sowie des Familienwandertages im September. Erfreulich war, dass sich sowohl für die Organisation der Radtour, als auch des Familienwandertages schnell Freiwillige fanden, die die Organisation der Veranstaltungen übernehmen wollen. So werden sich Thomas und Dietrich um die Radtour kümmern und Jürg und Günter die Wanderung organisieren.

Sport frei!
Olaf Schmieder



Zurück zur Übersicht