SV91 Wolkenstein/ Großolbersdorf e.V.

 

nächste Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



 

 

Newsarchiv


Zurück zur Übersicht

01.04.2017

Familienbowling

Am letzten Sonnabend war es endlich wieder soweit und die Pins fielen 10 stückweise in Ehrenfriedersdorf um. Zu unserem alljährlichen Frühjahrsfamilienbowling waren über 16 Vereinsmitglieder und deren Familienmitglieder erschienen, um die Besten in dieser geselligen Sportart zu küren.
Nach einem gemeinsamen Abendessen und lockeren Gesprächen ging es dann um die Wurst, oder besser gesagt um den neuen Pokal der Männer, den Rüdiger freundlicherweise organisiert hatte. Bei den Frauen galt es, eine der im Frauenpokal liegenden Pins mit dem eigenen Namen zu beschriften. Sechs der allerjüngsten Spieler kämpften in der Kinderklasse um den Sieg.
Die Sieger des Abends waren: Bei den Männern Swen Drechsler, bei den Frauen Elisa Neubert und bei den Kids Ian Drescher.
Die Sieger und Platzierten konnten sich wie immer über kleine Präsente freuen. Weiter wurden aus den Einnahmen des letzten Jahres das Bowlingspiel nebst Turnschuhen, sowie ein „Verpflegungsanteil“ von 10 Euro pro Vereinsmitglied beglichen. Aus ersten Reaktionen konnten wir schließen, dass alle Anwesenden, wenn auch nicht mit ihrer sportlichen Leistung, so doch mit dem Abend zufrieden waren.

Gut Holz !
Olaf Schmieder



Zurück zur Übersicht