SV91 Wolkenstein/ Großolbersdorf e.V.

 

 

Willkommen

...beim Volleyballverein SV91 Wolkenstein/ Großolbersdorf.

Seit mehr als 40 Jahren wird in unserem Verein im Erzgebirge die schönste Mannschaftssportart der Welt gespielt. Dabei ist uns eine enge Verbindung zwischen sportlichen Aktivitäten auf gutem Niveau und einem aktiven Vereinsleben wichtig. Auch außerhalb von Turnhalle, Rasen- und Beachplatz halten wir und unsere Familien engen Kontakt zueinander.

Unsere 1. Mannschaft spielt seit Jahren eine bemerkenswerte Rolle in der 1. Erzgebirgsliga Mitte des Volleyball-Sportkreis- Erzgebirge.

Solltest du Interesse am Volleyballsport mit ziemlich netten Menschen haben, dann schau doch einfach einmal während unseres Trainings bei uns vorbei. Wir trainieren jeden Dienstag 19:30 Uhr in der Turnhalle in Großolbersdorf, Scharfensteiner Straße 13, 09432 Großolbersdorf.

Aktuelles

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

20.10.2018

Familienwandertag nach Blockhausen

Unser diesjähriger "Familienwandertag" führte uns in diesem Jahr nach "Blockhausen" in der Nähe von Mulda. Bei schönstem Herbstwetter bewunderten wir die Kunstwerke der Kettensäger und hatten Zeit für angenehme Gespräche. Unser Wandertag fand seinen Abschluss in der "Ofenschänke" in Hutha. Vielen Dank an Günter und Jürg für die wie immer vorbildliche Organisation.
Dank an Matthi für seine Beiträge in unserer WhatsApp Gruppe und auf unserer Facebook Seite.



Zurück zur Übersicht